BürgerBus Westerstede e.V.
Für mehr Mobilität in Westerstede
Logo
Logo

BürgerBus Westerstede zu einem Informationsgespräch bei Weser-Ems-Bus in Oldenburg:

15 FahrerInnen und Fahrer vom BürgerBus Westerstede folgten am vergangenen fahrplanfreien Samstag der Einladung von Helmut Fokkena, dem Oldenburger Niederlassungsleiter von Weser-Ems Bus, und fuhren zur Niederlassung von Weser-Ems Bus in Oldenburg.

Die ehrenamtlichen Westersteder wurden am ZOB Oldenburg herzlich begrüßt und es wurden Ihnen ausführlich die Unternehmung Weser-Ems-Bus und der Oldenburger Betriebshof gezeigt. Neben Helmut Fokkena stand den Teilnehmern der Fahrlehrer Gerd Bohlen für alle Fragen rund um den Bus und Führerschein zur Verfügung. Zum Abschluss wurde den Teilnehmern eine von Helmut Fokkena geführte Stadtführung zuteil, die allen sicherlich in bester Erinnerung bleibt.


Vollständige Presseinfo: [download]